Strip Show Junggesellenabschied in Chemnitz.

   zurück

Junggesellenabschied

weiter

 

 

Früher sah der Junggesellenabschied etwas anders aus !

Als der Bräutigam noch beim Vater der Braut um die Hand seiner Zukünftigen anhalten musste, war der Junggesellenabend eine eher ernste Angelegenheit: In schwarzer Krawatte und Anzug trafen sich die Männer beim Vater des Bräutigams, der den Abend ausrichtete. Das Feiern stand dabei zunächst im Hintergrund. Stattdessen waren lange Ansprachen über die Bedeutung der Ehe und das Ende eines Lebensabschnitts die "Highlights" des Treffens. Heute hingegen bietet der Junggesellenabend dem Brautpaar die einmalige - und wahrscheinlich letzte - Chance, vor der Hochzeit alles auszuleben, worauf es nach dem Ja-Wort vielleicht verzichten muss.
Es gibt einige Verwicklungen und Umwege, bis endlich geheiratet werden darf. Die traditionelle Abschiedsparty vom Junggesellendasein am Vorabend einer Hochzeit wird vor allem in Ländern gefeiert, in denen ein Polterabend weitgehend unbekannt ist. Aus England soll der Brauch stammen, Holland und Amerika sind ebenfalls bekannt für "Vrijgezellenavond", "Bachelor-" oder "Stag-Partys" (wörtlich "Hirschbock-Party") - teilweise exzessive Feten mit Go Go- und Table-Dancern. Aber auch hierzulande wird beim Junggesellenabend richtig auf die Pauke gehauen, je nach Stil, Niveau und Ideenreichtum der Freunde.

So reicht die Palette der Amüsements von eher harmlosen Fußballabenden, Wanderungen und Kneipenbesuchen bis zu angeheuerten Striptease-Tänzerinnen und ......- Ausflügen. Feucht-fröhlich und zumindest leicht derb geht es bei diesem "letzten Abend in Freiheit" auf jeden Fall zu.

Eine Möglichkeit soll sein, den Bräutigam mit Handschellen in der Damentoilette einer Bar anzuketten. Um freizukommen, muss dieser eine der Frauen dazu bringen, den Schlüssel freizukaufen, indem sie den anwesenden Freunden einen ausgibt.

strip chemnitz

Das  weibliche Geschlecht hat in dieser Frage inzwischen Gleichberechtigung erlangt - selbst im prüden Amerika: Auf "Hen Nights" und hiesigen Brautpartys dürfen die zukünftigen Ehefrauen mit ihren Freundinnen noch einmal so richtig über die Stränge schlagen.  

Bei der in den USA üblichen "Bridal Shower" werden nur weibliche Gäste geladen, welche die Braut mit haushaltstauglichen Kleinigkeiten geradezu überschütten. Natürlich wird anschließend ausgiebig gefeiert, manchmal sogar mit einem Auftritt der Chippendale-Jungs und Striptänzer.  

stripper chemnitz Am Junggesellenabend ist für beide Geschlechter alles erlaubt, was in erster Linie Spaß macht und was der Partner ungern über sich ergehen lassen würde, aber Vorsicht jeder Partner muss selber wissen wie weit er gehen darf, gerade bei EIFERSÜCHTIGEN PAAREN, sind sogar Hochzeitstermine geplatzt.
Besonders angenehm klingt der Junggesellenabend aus, wenn sich beide Party-Gesellschaften am Ende treffen und gemeinsam weiterfeiern.  

Der Termin des Junggesellenabends ist etwas Besonderes und man sollte nüchtern bleiben.

Deshalb: Legen Sie den Termin für den Junggesellenabend nicht auf den Vortag der Hochzeit. Das erhöht auch die Wahrscheinlichkeit, dass die Gäste allesamt pünktlich auf der Hochzeit erscheinen, körperlich und geistig für den großen Augenblick der Hochzeit.

Junggesellenabend feiern bedeutet, von einem Lebensabschnitt gebührend Abschied zu nehmen. Es heißt, dass sich die Guggenheim Brüder, als sie erfuhren, dass die Titanic endgültig sinken wird, ohne Hast in den Salon des Schiffes begaben, um dort im Smoking eine gute Zigarre zu genießen. Diese Jungs hatten Stil... und den können Sie auch haben. 

menstrip chemnitz Striptease sachsen

Mit Menstrip-Robby wird es garantiert eine unvergessliche Veranstaltung und dazu gehört nicht nur das richtige Outfit, sondern auch eine gute Show von der man schließlich noch lange positiv reden soll - oder ?

Sollte es Frauen geben die keinen Junggesellinnenabschied so feiern konnten wie es heute nun mal üblich ist, denen werde ich gerne zur nächsten Ladys Night kostenlos Eintrittskarte zusenden.

Stripper sachsen

Zusammenfassung Junggesellenabschied in Zwickau oder Chemnitz

Strip Zwickau bietet Ihnen seriösen Men Stripper auch in Chemnitz, Ladystrip und Pärchenstrip für ganz Sachsen an. Strip Shows mit anspruchsvollen, humorvollen und erotischen Stripper Darbietungen können direkt und ohne Künstler Agentur in Chemnitz gebucht werden. Striptease in Sachsen mit Menstrip ist für Geburtstage, Junggesellenabschied-Chemnitz genauso eine tolle Überraschung wie für Abschiedsfeiern, Weihnachtfeier, Silvester Partys und zu anderen Gelegenheiten in Sachsen. Auf Stadtfesten, Discotheken und vielen anderen Feierlichkeiten sind professionelle Stripperinnen in Chemnitz ebenso gefragt, wie männliche Stripper oder Stripteasegruppen aus Zwickau, die auf Anfrage jetzt bei Menstrip Robby direkt gebucht werden können. Stripper Chemnitz werden einzeln und als Paarstrip auf allen Partys, Event Bühnen, Kulturhäusern und Festzelten ein perfektes Strip Show Programm in ganz Sachsen Ihnen bieten. Schauen Sie sich auf der Webseite Strip-Zwickau genau um oder Informieren sich gleich telefonisch nach Menstrip, Ladystrip, Duoshows wie Pärchenstrip Erotiktanz oder Duo Menstrip Gruppen für Chemnitz. Menstripper aus Gera ist unterwegs in Werdau, Aue, Crimmitschau, Glauchau, Meerane, Reichenbach, Wilkau-Haslau und Lichtenstein. Men Strip und Girl Strip Aufträge nehme ich auch in Chemnitz bis Dresden entgegen, nur sollten Sie rechtzeitig anrufen unter Telefon: 0172 362 85 82 - Strip Zwickau aus Sachsen

Menstrip  + Ladystrip + Duo-Shows + Telefon: 0173 394 86 83   +++++++++++++   Copyright 2007 Robaria 
 

Home Menstrip Kostüme Duo-Menstrip Ladies-Night Pärchenstrip Ladystrip Pharaonenshow Übersicht Ablauf Junggesellenabschied Bildergalerien Fotostudio Werbung Showtechnik Kostenlos AGB Aktuelle-Infos Gästebuch Kontakt Post Extra Setcard Impressum Bilder-Duomenstrip Bilder-Ladystrip Bilder-Menstrip Pärchenstrip-Bilder Bilder-Pharao-Show Sitemap

 
Tel: 0172 362 8582
 
 

Junggesellenab.

 

AGB

 

weiter

 

Links von Stripper: Stripper Gotha Stripper Robby Menstrip Robby Menstrip Thüringen ERotik Tanz